Zum Hauptinhalt fortfahren
Fill your life with fragrance

Meine Story

Gemütliche Abende und Kerzenschein gehören für uns zusammen!
Aber "kleine" Kinder und Hunde/ Haustiere machen Kerzen sicherheitstechnisch manchmal sehr schwer!
Und wer kennt es nicht, die Duftkerze brennt, oben drüber brodelt das Duftwasser und man vergisst Wasser aufzufüllen!
Jeder hatte sicher schon mal einen dieser Augenblicke!

Und dann kam dieser Moment als mir eine ganz liebe Bekannte erzählte, sie gehe auf eine Lampenparty. Tupperparty und sonstiges kannte ich bereits, aber das war mir neu.
Neugierig sagte ich ihr, dass sie mir unbedingt davon erzählen müsse! Gesagt getan.

Ich war sofort begeistert eine Duftlampe zu haben die nicht mit offenem Licht betrieben wird, wo ich mir keine Gedanken machen muss das irgendwas verdunstet und platzen kann, wo sich die Kinder und Hunde nicht daran verbrennen können und natürlich die vielen tollen Düfte!
Und so kam ein Schritt nach dem anderen!
Zuerst eine Lampenparty und schon bald konnte ich Freunde und Bekannte mit Scentsy Produkten begeistern und bin nun selber Beraterin!

Ich freue mich, vielleicht auch Sie schon bald begeistern zu können!

Schauen Sie sich um und lassen sich verzaubern!

Ihre Kerstin Fleck